HEader

Winterpause für die Schmökerkiste – Auftanken...........Batterien aufladen...........Kraft schöpfen.

Das Team der Schmökerkiste und die Akteure drumherum verabschieden sich in die Winterpause. Frisch und gestärkt sind wir ab März 2016 auf Würzburgs Plätzen wieder anzutreffen.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden für das Vertrauen. Insbesondere danken wir allen Spendern und Unterstützern, die uns im vergangenen Jahr treu zur Seite gestanden sind. Beispielhaft seien hier genannt das Ordnungsamt mit Herrn Werner Neun und Frau Anja Seubert, das Gartenamt mit Herrn Holger Reim, die vielen lieben Menschen des Würzburger Einzelhandels, nicht zu vergessen Frau Sabine Unckell vom Hotel Würzburger Hof und last but not least unser Schirmherr, der Würzburger Stadtkämmerer Robert Scheller.

Verbindlichen Dank für alles und...........halten Sie uns bitte auch weiterhin die Treue!

­