Logo FV Waermestube hellgrau

Sie wollen uns unterstützen und dazu beitragen, das Leben von gefährdeten und benachteiligten Menschen zu verändern? Dann finden Sie bei uns zahlreiche Möglichkeiten:

Mitgliedschaft im Förderverein

Sie wollen mit einer jährlichen Mindestspende von 30 Euro unseren Verein unterstützen?
Dann füllen Sie einfach diesen pdfMitgliedsantrag aus und lassen ihn uns zukommen. Wir heißen Sie herzlich in unserem Verein willkommen!

Geldspenden

Wir freuen uns über jede Geldspende. Seien Sie gewiss – Ihr Geld kommt direkt den Menschen in Not zugute.

Sparkasse Mainfranken Würzburg
BIC: BYLADEM1SWU

Sie erhalten anschließend gerne eine Spendenbescheinigung von uns.

Sachspenden

Sie haben eine Firma, ein Geschäft, ein Dienstleistungsbetrieb, ein Restaurant o.ä. und wollen den Gästen der Wärmestube eine Freude machen (z.B. durch Winterkleidung, Schlafsäcke, einen Haarschnitt, Hygieneartikel, eine leckere Mahlzeit….)? Kommen Sie mit uns in Kontakt – wir sind uns sicher, wir finden einen Weg.

Persönlicher Einsatz / Ehrenamt

Sie wollen Ihre Lebenserfahrung, Ihre Kreativität, Ihre Zeit, Ihr Engagement für benachteiligte Menschen einsetzen? Sei es für einen einmaligen Aktion oder eine längere Zusammenarbeit – wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen.

Es ergeht ein HERZLICHER DANK an all unsere Mitglieder, Unterstützer und Kooperationspartner. Sie tragen maßgeblich dazu bei, das Leben von gefährdeten und benachteiligten Menschen zu verbessern. Jede Ihrer Hilfe ist im wahrsten Sinne des Wortes not-wendend. Ohne Ihr Mitwirken würde unser Verein nicht existieren!